Hallo!
Verpasse endlich nichts mehr: Melde dich jetzt bei hamm2night.de an!
 
Zugangsdaten vergessen
Kostenlos registrieren
Liebe auf den ersten blick.......
Hey wollte ma gerne wissen was ihr über die Liebe auf den ersten blick so sagt.
War es schon mal so bei euch?
Glaubt ihr dran?
Schreibt einfach eure erfahrungen hin....
bin gespannt Smilie
15.10.2010, 10:15
Also ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick, für mich ist Liebe etwas was sich zwischen Personen entwickelt, nicht etwas was einfach da ist.
15.10.2010, 13:03
säms
Liebe ist etwas, auf das man keinen Einfluss hat. Sie findet einen ohne Grund, ohne Erklärung und ohne, dass man sich dagegen wehren kann. Vielleicht ist es mit der Liebe wie mit der Musik... Man kann sie nicht erklären, sie trifft einen wortlos!!!
Und deswegen denke ich das es Liebe auf den ersten blick gibt;)
15.10.2010, 14:00
Ja klar Bilbo willste mich verarschen?Sehr glücklich verrückter mongo du:D wenn ich ne flasche pils sehe bin ich direkt verliebt also hmmjoa ich glaub dran
15.10.2010, 14:03
Funkstar
liebe muss sich über längere zeit entwickeln.. aber gibt bestimmt auch ausnahmen Winken
15.10.2010, 15:24

Schleuderhannes hat geschrieben:

Ja klar Bilbo willste mich verarschen?Sehr glücklich verrückter mongo du:D wenn ich ne flasche pils sehe bin ich direkt verliebt also hmmjoa ich glaub dran

trotzdem gehste ihr mit der flasche schnaps fremd, du bist mir ja einer Auf den Arm nehmen

15.10.2010, 15:25
SechzehnVau.Sau
Ich glaube auch dran, habe sie auch erlebt ;p lieber auf den ersten blick daraus entwickelte sich die erste große liebe dies das!!
15.10.2010, 17:41
Ich glaube auch dran:) ist mir passiert und dauert immer noch an Smilie

Maus nie wieder ohne dich <3
15.10.2010, 20:57
daran glauben? tja hab ich mal aber als ich mal so ein super glück hatte sie zu erleben wars schneller vorbei als es angefangen hatte...
mir hat mal jemand gesagt wenns auf den ersten blick passiert bleibt man nicht ein leben lang zusammen..wächst die liebe nach und nach hält sie ein leben lang!
20.10.2010, 17:45
ich find es kann liebe auf den ersten blick sein und man bleibt für immer zusammen und die liebe kann auch nach und nach wachsen...wenns so sein soll dann ist es so....
ne bekannte hat geheiratet und es war auch liebe auf den ersten blick und beide sind so glücklich mit einander...also es kommt wie es kommt.man kann es nicht erzwingen....
21.10.2010, 07:48
Hähnchen
Moderator

Funkstar hat geschrieben:

liebe muss sich über längere zeit entwickeln.. aber gibt bestimmt auch ausnahmen Winken


Ausrufezeichen

21.10.2010, 08:33
ja das find ich auch das es ausnahmen gibt..... Smilie
21.10.2010, 15:12
Ich glaub dran. Smilie
22.10.2010, 10:27
TiNkA.MAliNkAx3
Gibts in der Regel nicht Ausrufezeichen Eher LIebe auf den ersten *ick Ausrufezeichen
22.10.2010, 13:26

TiNKA.MAENx3 hat geschrieben:

Gibts in der Regel nicht Ausrufezeichen Eher LIebe auf den ersten *ick Ausrufezeichen


Ja Sehr glücklich Ausrufezeichen

22.10.2010, 14:24

Schreibe eine Antwort

Erweiterte Antwortseite öffnen