Hallo!
Verpasse endlich nichts mehr: Melde dich jetzt bei hamm2night.de an!
 
Zugangsdaten vergessen
Kostenlos registrieren
JDM_eGo
Was wäre wenn...?
also der titel sagt ja wohl mehr als genug^^
man schreibt einfach was wäre wenn , oder auch einfach... , und die passende frage dazu ... aber vorher noch die obrige frage beantworten ....
also janz easy Winken
fang dann mal an^^

was wäre wenn euch alles im leben genommen werden würde ?
10.02.2010, 19:00
würd ich mir das leben nehmen Sehr glücklich

was wäre wenn du 1000000 euro finden würdest und die außversehen verliern würdest?
10.02.2010, 19:03
JDM_eGo
dann wären se wieder weg und ich würd se wieder suchen^^

was wäre wenn dir plötzlich einer sagt du seist adoptiert?
10.02.2010, 19:04
VollWirschUndSo
kp lachen xDDD

was wäre wenn du aufeinmal erfährst das dein feund seid jahren auch eine 2te freundin hat??
10.02.2010, 19:38
tun als ob nicht wär und ihn leiden lassen so wie ich nachdem ichs erfahrn hätte und mir die schlampe packen Sehr glücklich

was wäre wenn du erfahren würdest das du nen zwilling hast
10.02.2010, 19:49
ich würde mich erschießen eine von meiner sorte reichtXD


was wäre wenn bei einem one night stand ne schwagerschaft entsteht
10.02.2010, 20:27
Knallhülse
dann hab ich die arsch karte

was wäre wenn du dein gedächnis verlierst
10.02.2010, 22:06
JDM_eGo
hm du schwanger? ^^geil Sehr glücklich

dann muss ich wenigstens an nichts denken ^^ keine gedanken was morgen passiert und was gestern war Sehr glücklich FETT!!!

was wäre wenn du jetzt umkippst und ausm fenster fällst?
10.02.2010, 22:08
dann bin ich da wo ich schon immer hin wollte XD

was wäre wenn dein bester freund dir sagt er sein schwul?
10.02.2010, 22:20
JDM_eGo
oha , keuchheitsgürtel um oder wie das heisst^^

was wäre wenn dir jemand sagen würde , nachdem du aufwachst, dass dein ganzes leben nur ein schlechter traum ist und du in wirklichkeit im koma lagst
10.02.2010, 22:23
omg ich glaube ich würde mich dann selbst umbringen, warum sollte ich denn dann auch noch weiter leben wollen

was wäre wenn deine freund/in mit deine/n beste/n freund/in in die kiste springt?
10.02.2010, 23:00
dan sterben beide xD

was wäre wen du kein handy mehr hast xDDDD
11.02.2010, 00:32
würde ich mir halt ein neues kaufen Cool
was wäre wenn........ Alk ab morgen illegal sein würde Weed hingen nicht (mehr)??
11.02.2010, 02:15
Free_Zaka
kp ich würds mir irgendwie verschaffen Sehr glücklich

was wäre wenn man ein tag hätte und eine waffe mit einer kugel wen würdet ihr abknallen?! Sehr glücklich
11.02.2010, 04:38
NIEMANDEN Ausrufezeichen

Was wäre wenn es kein Hamm2night mehr geben würde?
11.02.2010, 07:22

Schreibe eine Antwort

Erweiterte Antwortseite öffnen